Wir stoppen das Virus ! ! !

Erklärung aus Medien, bis auf weiteres sind alle alle Stämme abgesagt, bleibt gesund ! Erika Seiler, 17. März 2020

Aargauerstamm 

Termin ist immer um den 15. des Monats, in verschiedenen Gasthöfen. 

Nächster Stamm: Freitag, 15. Mai, ab 17 Uhr auf der grünen Wiese mit Picknick  aus dem eigenen Korb.
Treffpunkt: Flussufer Aare, beim Biber in Vogelsang. Feuerstelle und Bänkli vorhanden. Anfahrt auch mit Velo möglich. Abstand einhalten und kein Körperkontakt. Falls sich die Situation beruhigt, fahren wir ab Biber in ein nahes Restaurant. Beachtet diese Site und bliebät gsund, Erika Seiler

Der Aprilstamm entfällt. 

Nordwestschweizerstamm

2020 Termin ist immer der Dienstag in der zweitletzten Woche des Monats, ab 19.00h,

Leider müssen wir im Zuge der drastischen Vorsichtsmassnahmen zur Corona Pandemie unsere monatlichen Stammtischtreffen absagen. Dies betrifft vorerst die Termine vom Dienstag 24. März 2020 und vom 21. April 2020. Wir gehen im Moment davon aus, dass zumindest bis im Mai sämtliche Restaurants und mögliche Versammlungsorte geschlossen bleiben.

Viele von uns gehören schon zu den speziell gefährdeten Spezies der älteren Jahrgänge und es ist für uns mehr als ratsam die Empfehlungen der Behörden strikte einzuhalten. Seit unserer Geburt war es eine Selbstverständlichkeit zumindest innerhalb Europas die Landesgrenzen ungehindert zu überqueren und wir Mitteleuropäer sind es gewohnt beruflich wie privat auf allen Kontinenten unterwegs zu sein. Nun müssen wir halt die bittere Pille schlucken und innerhalb unserer Landesgrenzen bleiben. Wir haben ja ein schönes Land für individuelle Ausflüge und sind nicht im GAZA Streifen eingesperrt.

Es gibt in der Schweiz im Gegensatz zu Nachbarländern "noch" keine Ausgangssperre und individuelle Ausfahrten mit unseren Moggies sind nach wie vor möglich. Anstatt die Einkehr in einem Restaurant kommt jetzt unser Picknick Korb zur Anwendung wie dies im Heimatland unserer Fahrzeuge schon immer gepflegt wurde. 

In diesem Sinne bleibt Alle gesund und nutzt die Kommunikation per Telefon und elektronischen Medien um die sozialen Kontakte zu Familie und Freunden intensiv zu pflegen.

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet

Peter & Marion Bader Bubendorf
Evtl. 19. Mai, 23. Juni 2020

Hotel / Restaurant Bad Eptingen, Läufelfingerstrasse 2, 4458 Eptingen

Informationen: Peter Bader    

Zürcherstamm

Termin ist immer der letzte Donnerstag des Monats in der Hostellerie Geroldswil,
ab 19.30 Uhr. Keine Anmeldung. www.hostellerie-geroldswil.ch

​Leider müssen wir im Zuge der drastischen Vorsichtsmassnahmen zur Corona Pandemie unsere monatlichen Stammtischtreffen absagen. Wir gehen im Moment davon aus, dass zumindest bis im Mai sämtliche Restaurants und mögliche Versammlungsorte geschlossen bleiben.
Nächste Termine:  28. Mai, 25. Juni, 30. Juli usw.

Zentralschweizerstamm

Unsere Stamm-Daten, PDF-Einladung

Der März fällt leider aus, gute Gesundheit
Donnerstag, 20. August, 19.00 Uhr
Samstag,12. Dezember, 19.00 Uhr

Kontakt:

Ostschweizer Stamm, Sonntag, 21. Juni 2020

Herzlich Will - KOMMEN, STAUNEN, ERLEBEN - um 9.45 Uhr, im neuerbauten, modernen Flieger- und Fahrzeugmuseum „FFA“, Flughafenstrasse 11, 9423 Altenrhein.
Flyer mit Programm und Anmeldung, auch unter Events
Aus organisatorischen Gründen erwarten wir eure verbindliche Anmeldung bis am 7. Juni 2020. E-Mail: oder Festnetz: 071 385 72 54.

Mitteilungen oder Aufrufe für spontane Ausflüge können mit einer Mail an:    
gerne auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Emblem